Hotline und Kundendienst

Schneller Kontakt im Notfall, Reklamationen und Kundenbetreuung

In dringenden Fällen

Wir sind 24h für Sie da. Sie brauchen dringend eine Information von uns? Manchmal muss es schnell gehen:
01803 / 55 88 08 (0,09 Euro je Minute aus dem Festnetz, maximal 0,42 € aus dem Mobilfunknetz)

24h Leitstelle für Transportbestellungen

Verwaltung: Mo - Fr. 8:00 - 18:00

Email: dispo@mal-medilog.de


Reklamation einreichen

Formular im neuen Tab öffnen

In wirklich sehr dringenden Fällen

Sollte es sich um Notfälle handeln, wählen Sie bitte umgehend die 112 und lassen Sie sich dort direkt beraten. Wir fallen nicht unter den offiziellen Notfalldienst.

Zusätzlich möglich:
Arztnotruf 116 117 und
Notfallapotheke 22 8 33 (Handy) /
0800 00 22 8 33 (Festnetz)